Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Braun (Sonntag, 05. Dezember 2021 19:48)

    Hallo, ich bin Großvater eines Einjährigen mit dem Koolen de Vries-Syndrom. Ich bin erstaunt, dass die Beiträge des Gästebuchs aus dem Jahr 2015 stammen. Gibt es noch einen Austausch?

  • Karin (Donnerstag, 21. Dezember 2017 13:04)

    Hallo, schön das es eine Seite mit dem "Koolen-de-Vries Syndrom" gibt.

    Bei meinem Sohn 2,5 Jahre wurde es auch festgestellt und würde mich freuen wenn Ich durch diese Seite Erfahrungen und Austauschmöglichkeiten finde.

    Bin aber absolut stolz die Mama meines Sohnes zu sein. Es war ein langer Weg die Ursache herauszufinden was er hat bzw. warum er sich so langsam entwickelt.

    Jetzt ist das Ergebnis da welches aber nicht entscheidend ist.

  • Gillian (Samstag, 06. Juni 2015 23:53)

    Hallo Gloria, schön von Euch zu hören! Wenn Du magst kannst Du Uns gerne mal anrufen! Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe und wie gesagt unsere Facebook Gruppe- ihr seid herzlich willkommen, es freut
    mich sehr, dass sich die Mühe mit der Homepage gelohnt hat! Viele Grüße Gillian

  • Gloria (Freitag, 05. Juni 2015 16:35)

    Hallo, ich bin sehr, sehr froh, dass es jetzt diese Seite gibt!! Meine 2-jährige Tochter Laura hat auch das Koolen-de Vries -Syndrom...
    LG Gloria

  • Antje Warbinek (Freitag, 22. Mai 2015 19:44)

    Liebe Familie Blunt,
    vielen Dank für ihre Nachricht an LEONA e.V., dass sie nun eine deutschsprachige Seite haben. Wir werden sie gleich verlinken. Liebe Grüße, Antje von der Kontaktvermittlung LEONA e.V.
    kontaktvermittlung@leona-ev.de

  • Erika (Mittwoch, 20. Mai 2015 10:42)

    Hi Gilli, nochmal danke für die tolle Arbeit für diese tolle Homepage!! :-)

  • Gilli (Mittwoch, 29. April 2015 18:02)

    Herzliche Grüße an alle Besucher unserer Homepage

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Gillian Brunt